Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Kundenzufriedenheit

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

Geben Sie zur Bewertung eine Skala vor, etwa von 10 (sehr zufrieden) bis 1 (sehr unzufrieden).

Wie zufrieden sind Sie mit uns als Unternehmen?

Geben Sie zur Bewertung eine Skala vor, etwa von 10 (sehr zufrieden) bis 1 (sehr unzufrieden).

Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität unseres Produkts?

Auf welche Punkte legen Sie besonders viel Wert?

Geben Sie zur Bewertung eine Skala vor, etwa von 10 (sehr zufrieden) bis 1 (sehr unzufrieden).

Preis
Freundlichkeit
Qualität
Service

Geben Sie zur Bewertung eine Skala vor, etwa von 10 (sehr zufrieden) bis 1 (sehr unzufrieden).

Inwieweit wurden unser Dienstleistungen/Produkte Ihren Bedürfnissen gerecht?

Geben Sie zur Bewertung eine Skala vor, etwa von 10 (viel besser) bis 1 (viel schlechter).

Verglichen mit anderen Produkten ist unser Produkt ...

In welchem Bereich setzen Sie unser Produkt ein?

Geben Sie zur Bewertung eine Skala vor, etwa von 10 (viel besser) bis 1 (viel schlechter).

Supply Chain
Charter
Eigenfuhrpark
Lagerwirtschaft

Geben Sie zur Bewertung eine Skala vor, etwa von 10 (viel besser) bis 1 (viel schlechter).

Wie schätzen Sie die Leistung unserer Servicemitarbeiter ein?

Wie lange sind Sie bereits Kunde unseres Unternehmens?

Geben Sie zur Bewertung eine Skala vor, etwa von 10 (viel besser) bis 1 (viel schlechter).

Geben Sie zur Bewertung eine Skala vor, etwa von 10 (äußerst wahrscheinlich) bis 1 (äußerst unwahrscheinlich).

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie wieder bei uns kaufen werden?